Das Team von Borcherding Tiefbau in Hille

Die 15 Mitarbeiter von Borcherding Tiefbau sind für Sie vor Ort, um Leitungen und Kabel schnell und fachmännisch zu verlegen. Unser motiviertes Team von qualifizierten Fachleuten ist das Herzstück der Firma Borcherding in Hille. Einige unserer Mitarbeiter sind uns schon seit mehreren Jahrzehnten treu und sorgen an jedem einzelnen Arbeitstag dafür, dass der Name Borcherding mit Expertise und Effizienz in Verbindung gebracht wird. Für den optimalen Ablauf unserer Arbeit sind unsere Angestellten auf unterschiedliche Teilbereiche des allgemeinen Tiefbaus sowie des Kabel- und Leitungsbaus spezialisiert, sodass sie in den einzelnen Arbeitsschritten wie die Zahnräder einen bewährten Maschine ineinander greifen. So gewährleisten wir, dass selbst anspruchsvolle und umfangreiche Aufgaben von uns zügig und fachmännisch bewältigt werden können. Jeder unserer Mitarbeiter ist ein Experte auf seinem Gebiet – darauf legen wir großen Wert.

Wir denken an die Zukunft – unser Nachwuchs in der Ausbildung

Neben unseren langjährigen und erfahrenen Mitarbeitern, die den Betrieb Tag für Tag am Laufen halten, sorgen wir selbstverständlich auch dafür,     dass wir in Zukunft mit qualifiziertem Fachpersonal für den Tiefbau vorgesorgt sind. Aktuell bilden wir so beispielsweise einen Auszubildenden zum Baugeräteführer aus. Als Teil eines familiären und professionellen Teams gliedern wir unseren Nachwuchs schon früh in die praktische Arbeit ein. Borcherding Tiefbau bildet in verschiedenen Fachrichtungen aus.